Gründung FC Bayern Fanclub HumpisCL am 23.Mai 2001 in Mailand

Besiegelung

Am 22.Mai 2001 machten wir uns auf den Weg an den schönen Lago Maggiore.

Wir, das sind Raul Barreda aus Castellon, Walter Buck, Didi Köpke, Jürgen Gallauer, Wolfgang Ivacic, Hardy Grandl, Joe Dirlewanger und unsere Moni Heinzelmann,

 

Am 23.Mai fuhren wir mit der Bahn in das schöne Mailand. Als wir in der Via Mala waren kamen wir auf die gute Idee, nachdem wir schon sehr viele Bayernspiele angeschaut haben, dass wir einen Fanclub gründen sollten. Gesagt - getan.

 

Was wir uns in den Kopf setzen führen wir auch durch.

 

Urkunde

Als tollen Abschluss diesen Tages durften wir den Championsleague-Gewinn unseres FC Bayern live miterleben.

Als kleines Schmankerl oben drauf waren wir genau hinter dem Tor, an dem das Elfmeterschiessen statt fand.

Schön, dass unser Gründungsmitglied Wolfi an diesem Tag Geburtstag feierte und solch ein tolles Geschenk bekam.

 

Nach einer langen ausgiebigen Siegesfeier machten wir uns im Morgengrauen per Bahn auf den Weg zurück an den Lago Maggiore. Dabei spielte es keine Rolle, dass der Zug einige Stunden wegen eines technischen Defekts liegen blieb.

Design by CTB - Thomas Bass, based on an idea of Dieter Schneider (webart.no)